Kompetenz in Sachen Pflasterbau und Straßenbau für Private Außenanlagen, Industrie- und Gewerbeanlagen oder öffentliche Auftraggeber im kommunalen Bereich

Firmenprofil

Unser Einzelunternehmen –Heinrich Zollhöfer Pflaster- und Strassenbau– wurde im Jahr 1945 gegründet und wird heute in dritter Generation von Heinrich Zollhöfer geführt.
Das Leistungsspektrum umfasst alle Arbeiten im Tiefbau und im Bereich der Oberflächengestaltung.

Im Jahr 2008 wurde die Zollhöfer Bau GmbH gegründet. Mit Gründung dieser neuen Firma wird ein weiteres Segment des Tiefbaugewerbes bedient. Kanalbauarbeiten und Bau von Versorgungsleitungen werden unter der technischen Leitung von Heinrich Zollhöfer durchgeführt.
Die Zollhöfer Bau GmbH beschäftigt 4 Mitarbeiter. Durch den Anstieg der Mitarbeiterzahl auf insgesamt 16 und Gründung der Zollhöfer Bau GmbH, wurde im Jahr 2008 der Ausbau und die Erweiterung der vorhandenen Betriebsgebäude  unumgänglich. Die Fahrzeughallen wurden auf den neuesten Stand der Technik gebracht und moderne Sozialräume wurden eingebaut.



Fortwährende Investitionen im Maschinen- und Fuhrpark, qualifizierte Ausbildung von Fachkräften und leistungsgerechte Bezahlung unserer Mitarbeiter, versetzen uns in die Lage, anspruchsvolle Gewerke in hoher Qualität anzubieten und herzustellen.